FFW Elbersroth

RETTEN - LÖSCHEN - BERGEN - SCHÜTZEN

Unsere Feuerwehr:

Unsere Feuerwehr ist in zwei verschiedene Bereiche eingeteilt. Zum einen sind wir eine aktive Feuerwehr, welche für den Brandschutz in unserer Gemeinde tätig ist.
Zum anderen sind wir aber auch ein Verein, welcher für seine Mitglieder ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Vereinsleben bietet.



Freiwillige Feuerwehr Elbersroth
Dank unseren hilfsbereiten Feuerwehrkameraden und unserer Ausrüstung sind wir in der Gemeinde Herrieden die zweitgrößte Feuerwehr.
Unsere Hauptaufgabe ist den Brandschutz in der Altgemeinde Elbersroth zu gewähren und unserer Stützpunktfeuerwehr Herrieden bei größeren Einsätzen zu unterstützen.



Feuerwehrverein Elbersroth e.V
Besonders in ländlichen Gebieten wird die Vereinsarbeit noch sehr wertgeschätzt. Unser Feuerwehrverein bietet für seine Mitglieder zahlreiche Vereinsveranstaltungen und ein abwechslungsreiches Vereinleben für Jung und Alt.



fwh2